zur Startseite

 

Begriffe Anwendungen Produkte Hotels Day-Wells Who is Who Anbieter     Jobs News
  Home Kontakt

zurück

Begriffe / D - Übersicht / Day Spa

Day Spa 

ist sozusagen neudeutsch für den Begriff Tagesschönheitsfarm. Eine Insel der Ruhe zum Auftanken von Energie - eine Art Wellnessurlaub an nur einem Tag. Wie der Name schon sagt, kann man sich dort den ganzen Tag aufhalten und sich mit diversen Beauty-und Körperanwengdungen verwöhnen lassen.

Die Angebote sind sehr unterschiedlich. Im Beauty-Spa werden haupsächlich Schönheits- und Körperanwendungen angeboten. In größeren Anlagen, kann man gegen eine Eintrittsgebühr diverse Saunen, Dampfbäder, manchmal sogar Pools und Fitnessangebote genießen. Immer beliebter werden auch sogenannte Club- Spas, in denen man, ähnlich wie in einem Fitnessclub eine Monatsgebühr bezahlt und das Angebot sooft nutzen kann wie man möchte.
In allen Spas werden gegen extra Bezahlung diverse Massagen, Körper und Gesichtsbehandlungen durchgeführt

Dieser Begriff wird Ihnen präsentiert von
Thalgo Cosmetic


 

 wellness-hotel.de wellness.at wellness-mit-pferd.de beautyfarm.de

AGB/Impressum